Frauentreff Spargel 2019

Ein Spaziergang durch Bad Zwischenahn


Am 4. Mai 2019 haben sich 11 Frauen zu einem Rundgang durch Bad Zwischenahn versammelt. Nachdem die Frauen mit einem Sekt am Bad Zwischenahner Bahnhof empfangen worden sind, ging der gemütliche Spaziergang los. Der Weg führte entlang des Meeres, an schönen Tulpen und alten Mühlen vorbei. Schließlich trafen die Frauen am Ammerländer Bauernhaus ein. Die Frauen bewunderten dort ca. 200 Schinken, die von der Decke des Bauernhauses hingen. Der Räucherschinken konnte sogar von den Frauen probiert werden. Mit angeregtem Hunger zogen die Frauen weiter zum Restaurant „Junker“. Dort gab es ein leckeres Spargel Menü. So ging ein kalter aber sonniger Ausflugstag zu Ende. Satt und zufrieden stiegen die Frauen wieder in den Zug Richtung Oldenburg.