GSV Weihnachtsfeier 2019

Am 30.November 2019 fand die Weihnachtsfeier vom GSV Oldenburg 1942 e.V. im Sparta (griechischer Restaurant) Heidkamp Oldenburg statt. Es trafen sich 29 Mitglieder und 5 Gäste.

Alle freuten sich auf das Wiedersehen und gab viel zu gebärden. Der 1.Vorsitzender Andreas Gräßel begrüßte alle ganz herzlich und wünschte allen einen guten Appetit.

Es gab Zaziki mit Fladenbrot, Grillteller und Nachttisch Mouse Chocolate.

2 treue Mitglieder wurden geehrt. Kirstin Mohrmann-Dietrich war 25 Jährige Jubiläum in GSV Oldenburg und bekam 1 Flasche Wein und Urkunde.

Bianca Knemeyer leider nicht anwesend, sie ist auch 25 Jahre Jubiläum in GSV Oldenburg.

Das Weihnachtsspiel durfte auch nicht fehlen. Andreas Gräßel hat organisiert. Die Tischtennisbälle hat er gemalt mit Zahlen und Mimik. 5 Gäste losen jedes Ball wer Zahl bekommt ist Gewinner. Zahl von wer angemeldet bei Liste Reihe.

1.Platz Peter Schan (Bowlingabteilung)

2.Platz Robert Müller (Sportwart und Kartenspiel )

3.Platz Heiko Aden (Badmintonabteilung

4.Platz Silke Gerdes (Kegelabteilung)

5.Platz Anne Ravensberg (Frauentreff)

Die Sieger konnten sich zuerst ein Weihnachtsgeschenk 1 Flasche Wein aussuchen.

Es war ein schöner Abend und viel Unterhaltung.

Karin Eilers-W.