Sie sind hier: Abteilung Fußball Information

Wir suchen noch Fußballspieler für unsere Fußballmannschaft

Wann und wo ist Training ?
Training findet wenn jeden 2 Wochen von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Sporthalle des bei Oldenburg - Eversten, Gehörlosenschule, Lerigauweg statt. das Training wird von Chrsitian de Buhr geleitet.

Ich bin schwerhörig oder gehörlos, darf ich auch mitspielen ? Ja, Es dürfen schwerhörige, gehörlose und schwerbehinderte Spieler mirmachen.

Ab welchen Alter darf man in der Mannschaft um die Meisterschaft mitspielen ? ab 17 Jahre.

Ich bin 14 Jahre alt, gibt es eine Ausnahme, darf ich trotzdem mitspielen ?
Aber jeder darf beim Training mitmachen und mehr vom Fußball lernen. es besteht noch eine Möglichkeit an den Turnieren für die Jugendmannschaft (14 jahre bis 18 Jahre) teilnehemen.
ich möchte gerne bei Euch Fußball spielen. Was muss ich tun um Mitglied bei Euch zu sein ?
Den Mitglied-Aufnahmeantrag ausfüllen und vom Elternunterschreiben an Fußballleiter abgeben. Zwei Passfoto wird für die Spielerpass gebraucht. Bitte auch abgeben. Ich möchte gerne bei Euch Fußball spielen. Was muss ich tun umMitglied bei Euch zu sein ?
Den Mitglied-Aufnahmeantrag ausfüllen und vom Elternunterschreiben an Fußballleiter abgeben. Zwei Passfoto wird fürdie Spielerpass gebraucht. Bitte auch abgeben:

Die Mitglied - Aufnahmeantrag und die Passfoto habe ich abgeben. Darf ich dann sofort mitspielen ?

Die Spielerpass wird zu 2 Wochen dauern. Ohne Spielerpass darf man nicht spielen. Aber die Spieler düfen sofort mit dem Training beginnen.