Am 21.April dand ein 10 jahrigen Jubiläum Wanderpokal - Dartturnier in Südmoslesfehn bei Oldenburg statt. Es waren mit 7 Vereine angewesen. es war dabei GSV Stade, HSFC Oldenburg, Herzlake, Wikinger Hamburg, AGV Hildesheim, GV Soltau und GSV Oldenburg. Es spielte die Punktspiele mit Hin- und Rückspiel. Es war gut verlaufen. Die Sieger ist GV Stade vor HFSC Oldenburg und Herzlake. Und auch KO-Einzelturnier mitgespielt.
Die Siegerin heißt Elke Wagner, Herzlake. Nach 10 Jahre haben wir endlich ersten neue Polohemd mit Logo (Rücken und Brust) bekommen. Dabei haben wir Grillen und Salat gegessen sowie auch verschiedene Getränke, belegteBrötchen, Kuchen und Kaffee oder Tee. Wir möchten die kleine Geschenke für Jubiläum bedankenzu sagen.
Auch bedanken wir uns an tüchtige Helfer/innen von Chrsistian de Buhr, Rolf und Roswitha Harde und Karin Eilers- Wunder.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.