Petanque Spiel





Wir spielen schon seit einen Jahr Petanque Spiel auf den Dobben Wiesen.

Wir haben schon 2-mal an Turnieren in Hannover und beim Sportsfest in Oldenburg teilgenommen. Andreas Gräßel hat in der NWZ eine Anzeige gelesen und neben der OTB Tennisanlage eine Boule Anlage am Osterkampsweg 197 in OL gefunden.

Am 18. August haben 12 Leute bei der OTB Boule Anlage Petanque Spiel gespielt, auch 2 Jugendliche waren dabei . Wir haben beim Petanquespiel viel Spaß gehabt auch, weil gute Boden da war. Vorher haben nur 5-6 Spieler auf Dobben Wiesen gespielt. Jetzt spielen mehr Leute bei der Anlage Boule. Wir hoffen, dass mehr Leute kommen zur OTB Anlage Boule. Wir wollen auf der GSV Homepage über Termin informieren. Herzlichen Willkommen.

Wir wollen das nächste Mal zu Petanque Spiel auf OTB am Osterkampsweg 197 gehen. Wer Lust hat zum Petanque Spiel, kann sich beim an 1. Vorsitzender Peter Hoppe anmelden. Danke.

Wir können vielleicht auch gegen hörende Leute spielen. Mal sehen.

Anne Ravensberg

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.