Sie sind hier: Abteilung Kegel Kohlfahrt2010

Am 30.Januar 2010 hat die Kegel-und Fußballabteilung eine Kohlfahrt veranstaltet.
Um 13 Uhr trafen wir uns mit 13 Personen am BCO in Oldenburg.
Wir hatten 2 Bollerwagen mit bunten Luftballons,Schnäpse,Biere und Glühwein dabei.
Die Kohlkönige vom letzten Jahr Kegelabteilung Evelyn Denkamp und Rainer Otten und Fußballabteilung Mirko Bolte ,da leider krank ist,führten die Kameraden durch die schöne weiße und kalte Landschaft an der Hunte. Wir wanderten ca .Das Wetter war super und sehr kalt.
Wir haben mit dem Würfel gespielt .
Wer die 1 würfelte=Bonbon , 2=Schnaps, 3=Tanzen, 4= Bollerwagen schieben, 5=Turnen und 6=Küssen.
An der Hunte Brücke gönnten wir uns Kaffee/ Tee und selbst gebacken Kuchen ( Evelyn Denkamp ,Karin Eilers-W. Und Nicole Ramke) und heißen Glühwein.
Dann gingen wir weiter zum BCO. Das Wandern hatte uns hungrig gemacht.Dann trafen noch 4 Personen dazu.So waren wir 17 Personen uns schmeckte die Suppe;Grünkohl mit Pinkel ,Kochwurst Speck und Kassler sehr gut.Es gab auch Nachtisch Eis mit Erdbeersoße.
Dann spielten wir Bowling 2 Std. Da hatten wir viel Spaß.
Nun wurden neue Kohlkönige ausgespielt.Neuer Kohlkönige wurde das Ehepaar Helmut+Marie Bramlage,beide aus der Kegelabteilung.Von der Fußballabteilung wurde Kohlkönig Peter Naab,er ist ersten mal seit 21 Jahre .Er hatte immer Glück.
Wir hatten viel Spaß und eine gute Unterhaltung bis zum späten Abend.Die neuen Kohlkönigen organisieren im nächsten Jahr 2011 die nächste Kohlfahrt.

Kegelleiterin Karin Eilers-W.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.