Weihnachtsmarkt in Münster und Osnabrück

Wir, Kegelabteilung, trafen mit 2 Frauen und 3 Männer am 9.Dezember 2017 am Oldenburger Bahnhof ein und fuhren mit dem Zug nach Münster zum Weihnachtsmarkt.
Kegelleiterin Karin Eilers-Wunder organisierte den Ablauf des Ausflug zum Weihnachtsmarkt. Sie führte uns durch die Märkte.Es führte ein enge gemütlicher Weg Weihnachtsmarkt.
Es gibt 5 Weihnachtsmärkte
Ägidii-Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt rund um das Rathaus
Lichtermarkt St.Lamberti
Weihnachtsdorf am Kiepenkerl
Giebelhüüskesmarkt
Wir tranken Glühwein und ließen uns sie Spezialitäten schmecken. Sehr voll war es. Dann hatten wir noch etwas Zeit und wir fuhren mit dem Zug nach Osnabrück.Wir gingen über den Weihnachtsmarkt bummeln .Bei kaltem Wetter wärmten wir uns natürlich mit heißen Glühwein auf und an runden Ständen unterhielten wir uns einige Stunden .Es gab viel zu sehen und der Duft von frischen Mandeln und Lebkuchen wehten uns um die nase.Danach traten alle langsam die Heimreise an .

Kegelleiterin
Karin Eilers-W.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.