Sie sind hier: Abteilung Kegel Kohlfahrt 2018

Kohlfahrt
Am 27.Januar 2018 hatten wir mit der Kegel-und Fußballabteilung eine Kohlfahrt veranstaltet .
Wir trafen uns um 11 Uhr bei BCO in Oldenburg . Es waren 6 Kegelmitglieder/in , 3 Fußballmitglieder und 2 Gäste da.
Draußen war es kalt und trocken .Trotzdem war uns gut gelaunt.Einen Bollerwagen hatte Karin Eilers-W. uns von ihrem Neffen ausgeliehen mit bunten Luftballon und Grünkohl war er geschmückt.Für den Durst unterwegs hatten wir Schnäpse , Biere, und Glühwein dabei.
Letztes Jahr wurden Kohlkönige der Kegelabteilung Norbert Sgondek und Christiane Schulz .Aus der Fußballabteilung Suntke Elies und Karin führten die Kameraden und Gäste durch die schöne Landschaft ( Wald mit See) .Dabei gab es einige Spiele.
Wir haben mit den Würfel gespielt wer die 1=würfelte Bollerwagen schieben, 2= Bonbon essen, 3=Maske (Schwein ) tragen, 4= Negerkuß essen, 5= Sport treiben und 6= Schnaps trinken .
Wir wanderten zum Drielaker See .Auf dem Parkplatz ,da steht Karin Sohn Mel mit Auto. Sie spendierte Kaffee/ Tee und 1 Blechkuchen , den Karin selber gebacken hatte und Christiane hat Butterkuchen gekauft. Alle freuten sich und ließen es sich schmecken.
Wir gingen zurück nach BCO gewandert. Da haben wir um 17 Uhr 2 Std. Bowling gespielt.Das hatte uns hungrig gemacht .
Zum Essen um 19 Uhr waren wir 14 Personen anwesend.Suppe , Grünkohl mit Pinkel , Kochwurst, Kassler und Speck gab es und auch Nachtisch andere gab nur Grünkohl.
Nun wurden die neuen Kohlkönige ausgespielt.
Neuer Kohlkönig wurde Helmut Bolling und neue Kohlkönigin Nicole Ramke , beide aus der Kegelabteilung .Von der Fußballabteilung wurde Kohlkönig Peter Naab.
Wir hatten viel Spaß und eine gute Unterhaltung bis zum späten Abend. Die neuen Kohlkönige müssen im nächsten Jahr 2019 die Kohlfahrt organisieren .

Kegelleiterin
Karin Eilers-W.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.