GSV Oldenburg
Kegelabteilung

Spargelessen

Am 9.6.2018 trafen wir uns mit 8 Personen von der Kegelabteilung und Mitglieder / in von GSV Oldenburg Rommé -/ Frauentreff Abteilung insgesamt 21 Personen in Oldenburg im Ratskeller am Markt.
Dort aßen wir vom leckeren Büfett. „Unter den Motto“ iss so viel ,wie du kannst, wurden alle mit Schnitzel ,Kartoffeln, frischen Spargel , Schinken ,Kochschinken und reichlich leckere Soße statt.
Als Vorspeise gab es natürlich leckere Spargelsuppe und als Dessert gab es Rhabarber,Vanilleeis mit frischen Erdbeeren.
Wir blieben gemütlich sitzen und unterhielten uns .Danach gingen wir wer Lust hatte zum Bierfest im Schloßgarten . Wir tranken verschiedene Biere .Ein toller gelungenen Abend beim wundervollen warmen Wetter.
Wir bedankten uns bei Andreas Gräßel und Andre Danke für die organisieren .

Karin Eilers-W

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.