GSV Oldenburg

Kegelabteilung Grillfest
Bei herrlichen Sommerwetter am 21.Juli 2018 machten wir 8 Kegelmitglieder/in und 1 Gast Grillparty in Harpstedt , wo uns Christiane Schulz ( Kegelmitgliederin ) in ihren Garten eingeladen hatte.
Jedes Jahr machen wir eine Grillparty.
Jedes Mitglied machte einen selbstgemachten Salat mitgebracht.
Da bekamen wir leckeres Essen vom Grill den Chrsistiane´s Mann Roland gegrillt hatte.Wir tranken Biere , Weine, Likör und alkoholfreies Getränke.
Es hat allen wieder sehr gut geschmeckt.Am späten Abend hatte Christiane Lagerfeuer angezündet .Alle setzen sich im Kreis mit Gartenstühlen ums Feuer herum. Es war gemütlich und wir haben uns unterhalten und viel gelacht.
Es war ein unvergesslicher Abend .Wir bedankten uns bei Christiane und Roland Schulz für die fleißige organisieren.

Kegelleiterin Karin Eilers-W.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.