Sie sind hier: Abteilung Kegel Kohlfahrt 2011

Am 29.Januar 2011 hatten wir mit der Kegel- und Fußballabteilung eine Kohlfahrt veranstaltet.
Wir trafen uns um 13 Uhr vor der Bahnhof in Hude. Es waren 13 Mitglieder und Gäste da. Draußen war es Kalt. Trotzdem war uns gut gelaunt.
Ein Bollerwagen hatte Peter Naab und mit bunten Luftballons war es geschmückt.
Für den Durst unterwegs hatten wir Schnäpse und Biere dabei.
Die Kohlkönige von letzten Jahr Kegelabteilung das Ehepaar Helmut und Marie Bramlage und Fußballabteilung Peter Naab führten die Kameraden und Gäste durch die schönen Wege, dabei gab es einige Spiele .Dort wurde mit 2 Gruppen um die Wette gespielt. Wir haben auch mit dem Würfel gespielt.
Wir wanderten zum Treffpunkt in gemütlichen Platz, da stand Peter Naab`Frau. Sie und Marie spendierte Kaffee, Tee und 2 verschiedene Blechkuchen .Alle freuten sich und ließen sich ihn schmecken. Dann gingen wir zur ´´Burgdorf-Restaurant`` zurück.
Das Wandern hatte uns hungrig gemacht, zum Essen waren 16 Personen anwesend.
Suppe, Grünkohl mit Pinkel ,Kochwurst, Speck und Kassler gab es und auch Dessert.
Kohlkönig wurde Rainer Otten und Kohlkönigin Bianca Otten ( beide Kegelabteilung ) und Fußballabteilung Jörg Thies .
Wir hatten viel Spaß und eine gute Unterhaltung bis zum späten Abend.
Der Tag wird uns lange Erinnerung bleiben. Die Kohlkönigin und Kohlkönige müssen im Nächsten Jahr 2012 Die Kohlfahrt organisieren.

Kegelleiterin Karin Eilers-Wunder