Kleine Veränderung im Vorstand

Am Mittwoch, den 09. Januar 2013 fand gegen 18 Uhr die Jahreshauptversammlung mit Wahl beim GSV OL statt.
Mehrere Mitglieder sind trotz der Wahl auf einen Mittwoch gut besucht gekommen, worüber der Verein sich gefreut hat.
Einige Mitglieder wurden zu Beginn aufgrund ihres Fehlens bei der Weihnachtsfeier nachträglich für ihre Treue geehrt. Der Vorstand hat über ihre Arbeit in 2012 erzählt, darunter auch über das Niedersächsische Sportfest in Oldenburg berichtet.
Die Wahlen liefen schnell ab, da mehrere Vorstandsmitglieder/innen gerne weiterhin in ihren Ämtern bleiben wollten. Nur das Amt des 2. Vorsitzenden musste neu besetzt werden, da der ehemalige 2. Vorsitzender Torsten Keil sich nicht mehr zur Verfügung gestellt hat. Die Wahl war etwas schwierig, aber ein Mitglied war bereit. Es ist Heiner Albrecht, der zum zweiten Vorsitzenden gewählt wurde. Wir freuen uns über seine Unterstützung, da er damals im Amt des 1. Vorsitzenden auch jahrelang den Verein mit unterstützt hatte und somit auch Erfahrung in dem Bereich hat.

Die Mannschaft setzt sich mit kleiner Änderung wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Peter Hoppe (wiedergewählt)
2. Vorsitzender Heiner Albrecht (neugewählt)
Sportwart Peter Schan (wiedergewählt)
Hauptkassierer Jörg Thies (wiedergewählt)
Schriftführer/in Sandra Gogol (wiedergewählt)

Nach den Wahlen folgten die Abteilungsberichte. Im Punkt Verschiedenes kamen diverse Punkte zusammen, aber es schon spät wurde. Deshalb bietet der Verein ab jetzt einmal im Monat auf den ersten Samstag zusätzliche Freizeitveranstaltungen in der Bekos in Form von Vorträgen oder anderen Aktivitäten und Zusammenkünfte. So kann mehr Austausch stattfinden.

Sandra Gogol

(hier mehr Fotos)