Am 02. Juni 2011 gab es wieder das alljährliche Himmelfahrtsgrillfest des Gehörlosen Sportverein Oldenburg in Oldenburg-Kreyenbrück. Vorweg gab es aber um 14 Uhr von der Gehörlosengemeinde ein Gottesdienst.
Im Anschluss Kaffee/ Kuchen. Es gab wieder ein selbstgemachtes leckeres Kuchen-Büfett und die schönsten Kuchen waren schnell aus. Das Wetter war schön und es sind trotzdem viele gekommen. Viele freuten sich über das Wiedersehen und unterhielten sich lange.
Es gab noch ein Bingospiel, dessen Erlös an die Theater-Veranstaltung am 14. August 2011 geht. Für diesen Tag gibt es eine Theaterveranstaltung mit der Gehörlosen-Theatergruppe aus Dortmund zum Thema „Sommernachtstraum“ wozu viele kommen können. Gegen frühen Abend gab es wieder gegrillte Bratwürste, leckere selbstgemachte Salate und frisch frittierte Pommes. Insgesamt war es ein schöner Tag.

Sandra Gogol