Am 27.November 2010 feierten wir mit Mitgliedern und ihren Partner/innen unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Dies wurde im Bümmersteder Krug in Oldenburg ausgerichtet. Dort gab es ein leckeres Weihnachtsmenü beginnend mit der Vorspeise Broccolicremesuppe. Das Hauptgericht war Rinderrouladen, Putenbrust, kleine Schnitzelchen mit Champignons und Zwiebeln mit Gemüseplatte, Kartoffelkroketten sowie Salzkartoffeln und Variation von frischen Salaten. Zum krönenden Abschluss gab es leckere Nachspeise mit Vanilleeis und heiße Kirschen was gut schmeckte. Alle unterhielten sich auch gemütlich an den runden Tischen.
Nach dem Essen hat der 1.Vorsitzender Peter Hoppe die Ehrung von 10 Jahre treue 7 Kegelmitglieder veranlasst und die geehrten Mitglieder hatten sich darüber sehr gefreut. Karin Eilers-Wunder hat nun das neue Weihnachtsspiel organisierte und besonders Bianca Knemeyer freute sich, dass endlich ein „neues Gesicht“ dieses Spiel organisiert.
Das Weihnachtsspiel war mit Paket und Papierform und das Fühlen toll gemacht und war wirklich eine gute Idee und zur Überraschung des Tages hat die jahrelang Spielleiterin Bianca Knemeyer, die zum Weihnachtsfest eine Pause in der Organisation von Weihnachtsspielen legte, gewonnen und durfte mitspielen. Alle ausgelosten Mitspieler bekamen einen schönen Weihnachtsgewinnpreis. Rundum war es wieder ein schönes Fest gewesen und das Jahr konnte gut ausklingen.

Bianca Knemeyer

Gruppenfoto der Gewinner/innen vom Weihnachtsspiel

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.