Weihnachtsfeier

Am 30. November 2013 kamen alle Mitglieder/innen mit ihren Partner/innen zum Weihnachtsfest des Vereins in Friedrichsfehn bei Oldenburg zusammen. Bei leckerem Weihnachtsmenü und guter Unterhaltung ließen sich alle weihnachtlich einstimmen und verwöhnen. Es gab wieder mal ein lustiges Weihnachtsspiel und unter den Mitgliedern einige Sieger/innen.
Am gleichen Abend wurden auch einige Mitglieder für ihre treue Mitgliedschaft geehrt.
Besondere Ehrungen haben diesmal die Eheleute Ravensberg erhalten. Beide sind schon 50 Jahre Mitglied im Verein und sind dem Verein immer noch treu. Beide haben auch viel ehrenamtlich im Verein gearbeitet. Lothar Ravensberg war auch lange Jahre im Vorstand und Anne Ravensberg hatte die Frauenarbeit stark aufgebaut. Der Verein ist dankbar über alle ehrenamtlichen Unterstützungen und für die besondere Treue.
Bis zum späten Abend hinein wurde noch schön gefeiert. Das Jahr konnte so gut zu Ende gehen und der Verein freut sich auf das neue Jahr 2014.

Sandra Gogol

Peter Hoppe und Heiner hießen alle herzlich Willkommen

Gruppenfoto mit den größten Jubilaren des Abends: Anne und Lothar Ravensberg

Heidrun Albrecht, Frauentreffleiterin ehrt die Treue in ihrer Frauentreff-Abteilung

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.