Bericht: Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag, den 15. Dezember 2018 fand das letzte offizielle Treffen der Rommé-Abteilung statt und wir hatten eine Weihnachtsfeier organisiert. Um 11.30 Uhr trafen sich 13 Mitglieder und 1 Gast am Oldenburger ZOB und wir fuhren mit dem Bus zum Chinesen. Christian de Buhr, Romméleiter begrüßte alle und besonders Neu-Mitglied Roswitha H. Es gab ein Applaus für Rosi. Nachdem er die Rede gehalten hatte, eröffnete er das Büffet. Wir blieben bis 14.30 Uhr und fuhren anschließend mit dem Bus zum Bekos, wo wir unseren gemütlichen Kaffee-Klatsch fortgesetzt hatten. Paul H. hatte Geburtstag und brachte Kuchen mit. Gegen 18 Uhr fuhren wir gemeinsam mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt. Auf dem Weihnachtsmarkt spendierte die Abt. Rommé für jedes Mitglied ein Glas Glühwein. Es war insgesamt ein schöner Tag, den wir am Abend am Weihnachtsmarkt ausklingen ließen.

Berichtet von Torsten Groenewold

Hier gehtś zum Bildergalerie