Frauentreff: Bericht Mitgliederversammlung mit Wahl

129. Frauentreff

Nach über einem Jahr konnten wir nun am 25.06.2021 unsere Versammlung mit Wahl fortsetzen. Im Jahr 2020 mussten wir es immer wieder verschieben, da es nach den Corona-Regeln nicht möglich war. Wir haben uns im großen Raum des Gemeindehauses in der Pasteurstr. in Kreyenbrück getroffen und uns nach den Hygieneregeln gehalten.

Es waren 10 Frauen anwesend und 9 haben sich entschuldigt.

Da wir 25-jähriges Jubiläum hatten, hat der Vorstand für jedes anwesende Mitglied 2 Getränke und etwas Snacks gespendet. Kerstin Mertens hat 1 Flasche Sekt gespendet, da sie Geburtstag hatte. Gemeinsam wurde darauf angestoßen.

Um 19:15 Uhr konnte Heidi mit ihren Jahres-Bericht 2020 beginnen. Dieser war wegen Corona kurz ausgefallen. Man hat sich 2020 nur einmal im Januar treffen können. Mitgliederstand war 29 Personen und 0 Austritte. Die beiden Revisoren Rita Scheiba und Monika Schan haben das Kassenbuch überprüft und befanden es in Ordnung. Dann folgte die Entlastung des Vorstands. Wahlleiterin wurde Anke Hallasch-Keil.

1. Leiterin Heidrun Albrecht wurde wiedergewählt.

2. Leiterin Susanne Naab wurde  wiedergewählt.

Kassiererin Anke Becker-Aden wurde  wiedergewählt.

Schriftführerin Kirstin Mohrmann-Dietrich wurde  wiedergewählt.

Neue Revisoren sind Anne Ravensberg und Anke Hallasch-Keil.

Verschiedenes: Es wurde überlegt, ob wir dieses Jahr einen Tagesausflug machen wollen Aal-Essen in Bad Zwischenahn mit einer eventuellen Schiffrundfahrt auf den Zwischenahner Meer.  Heidrun Albrecht kümmert sich um darum und es folgt dann ein Rundschreiben für die Mitgliederinnen. Der Termin für den Ausflug ist am 04.09.21.

Heidrun Albrecht konnte uns noch eine frohe Mitteilung machen: unser Mitglied Sandra Gogol heiratet am 30.6.21 ihren Oliver Klaus. Wir freuen uns für die beiden.

Den nächsten Treffen soll am 17.09.21 im Bekos stattfinden.