Am Freitag, den 4. Juni 2021 fand die Abteilungsmitgliederversammlung mit Wahl im Bekos statt. Es waren 9 Mitglieder anwesend. Die Versammlungen 2019 und 2020 waren Corona-bedingt ausgefallen und musste alles nachgeholt werden. Der Abteilungsvorstand hatte Rechenschaftsberichte aus dem Jahre 2019 und 2020 abgelegt und einstimmig entlastet.
Die Wahl wurde von Eckhard W. und Anne R. durchgeführt.
Neuer Abteilungsvorstand wurde gewählt:
Badminton-Leiter Heiner Albrecht (neu gewählt)
Kassierer Andreas Gräßel (neu gewählt)
Schriftführerin Karin Rensen (wieder gewählt)
Revisoren Kerstin Mertens und Christoph Dietrich (neu gewählt)
Als Dank für die 20-jährige Ehrenamt (Badminton-Leiterin) bekam Bianca Knemeyer einen schönen Präsentkorb von der Abteilung Badminton überreicht.
Auf der Versammlung wurde bekannt gegeben, dass der geplante Radtour nicht am 3. Juli sondern am 31. Juli 2021 stattfinden wird. Des Weiteren plant die Abteilung ihren Trainingsbetrieb in Modus „Freizeit“ ein- bis zweimal im Monat zu „aktivieren“.
Berichtet von Christoph Dietrich
