Frauentreff: Rückblick Frauentreff am 04.11.2022

Am 04.11.2022, an einem Freitag, fand das Frauentreff im Schirrmann´s Café in der Jugendherberge in Oldenburg statt. Es waren 13 Mitglieder und 4 Gästen anwesend. Es war eine sehr schöne gemütliche Unterhaltung gewesen.

Vor dem Beginn konnten die Frauen nach Wunsch von dem Café die Abendbuffet bestellen. Alle haben auch den tollen leckeren Getränken bestellt. Es war eine schöne Vielfalt auf dem Tisch zu sehen.

Ab 19 Uhr begrüßte Heidrun die Frauen und jeder hat über sich für die neuen Gäste kurz vorstellt. Anke H. und Heidrun haben einen Vortrag über den „positiven und negativen Stress“ gehalten. Es gab auch ein paar Umfragen zu dem Thema. Es war sehr interessant.

Zur Information: Das Frauentreff findet alle zwei Monate statt. Die Termine folgen noch und werden bald über die GSV Homepage bekannt gegeben.