Outdoor Gymnastik / Fitness mit Carola am 08. April 2023

Hallo,

ich bin Carola, ich bin Fitnessfachwirtin und seit mehr als 20 Jahren als Sportlehrerin für den Bereich Fitness und Gesundheit Selbständig tätig. Dieses Ganzkörpertraining und Konditionsprogramm, ist für jedermann geeignet! Durch gezielte, abwechslungsreiche Übungen für den Rücken, Beine, Bauch mit und ohne Zusatzgeräten kräftigen wir die Muskulatur. Durch die Mobilisierung und Dehnung werden muskuläre Verspannungen gelöst und die Körperbeweglichkeit wieder hergestellt. 

Ich verfüge über Gebärdensprachkenntnisse und eine Kommunikation in Gebärdensprache ist möglich. Bis heute sind diese Faszination und das Interessen an der Gehörlosenkultur ungebrochen. Dies ermöglicht mir, ein bilinguales Fitnessangebot für Gehörlose und Hörende anzubieten. Freunde aus der Gehörlosenwelt zu haben, bedeutet mir viel.

Ab dem 8. April Fitnessprogramm im Großem Bürgerbusch

Wir verbringen die meiste Zeit in geschlossenen Räumlichkeiten. Das Fitnessprogramm in den Wald zu verlagern hat eine Menge positiver Auswirkungen auf Körper und Geist. An der frischen Luft können wir vielen Fitnessübungen machen z.B. Kniebeugen, Koordination und Partnerübungen. Wir nutzen den Wald und den Fitness- Parcours. Lasst Euch überraschen und meldet Euch bis zum 4. April 2023 an. 

Mitzubringen: Bequeme Sportbekleidung, Getränke