Am 9. April 2026 ehrte die Stadt Oldenburg insgesamt 99 Kinder- und Jugendsportlerinnen und -sportler aus 25 verschiedenen Disziplinen für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2025. Auch unsere beiden Nachwuchssportler Finja K. und James C. durften Glückwünsche, Urkunden und Geschenke von Bürgermeisterin Petra Averbeck sowie von Holger Denkmann (Dezernat für Schule, Sport, Kultur und Gebäudewirtschaft) entgegennehmen.
Darüber hinaus erhielten alle Teilnehmenden spannende Einblicke in die Vielfalt der Sportarten, die unsere Stadt zu bieten hat. Beim anschließenden Austausch bei Fingerfood und Getränken klang der Abend in angenehmer Atmosphäre aus.
Wir sind stolz auf euch! Für die nächsten Wettkämpfe drücken wir euch sowie allen anderen GSV-Mitgliedern fest die Daumen und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Sportbüro der Stadt Oldenburg für die Organisation dieses rundum gelungenen Abends.






