GSV: Helfer-Frühstück

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 fand das Helfer-Frühstück im Café Extrablatt statt.

Der GSV hatte 26 Helferinnen und Helfer zum Frühstücksbüffet eingeladen, die beim Familien-Sportfest im Juli 2022 geholfen hatten. 17 Helferinnen und Helfer sind der Einladung gefolgt.

André Danke, 1. Vorsitzender hielt eine kurze Rede und bedankte sich noch einmal für die tatkräftige Unterstützung. Ohne die freiwilligen Helferinnen und Helfer war es nicht möglich, ein inklusives Familien-Sportfest durchzuführen. Es kamen insgesamt 30 Familien mit insgesamt 53 Kindern. Der Andrang war so groß, so dass der Verein auf die Hilfe von den Mitgliedern angewiesen war. Aufgrund der vorherigen Vorbereitungen und Organisationen lief das Zusammenspiel zwischen den Helfern und dem Vorstand reibungslos. Jede Helferin und jeder Helfer haben die zugewiesenen Aufgaben mit Respekt und Lob ausgeführt.

Deswegen hat der GSV die Helferinnen und Helfer zum Frühstück eingeladen und ein Zeichen gesetzt.