Am Samstag, den 2. Mai 2026, fand ab 14 Uhr die Mitgliederversammlung mit Wahlen in der Wohnung von Karin E.-W. statt. Insgesamt waren 11 Mitglieder anwesend.
Zu Beginn gab es Kaffee, Tee und selbstgebackenen Kuchen, den Karin vorbereitet hatte.
Anschließend stellte Kegelleiterin Karin den Jahresbericht 2025 vor. Danach folgten der Kassenbericht von Sigmar G. sowie der Bericht der Kassenprüferinnen Marie B. und Nicole R. Die Kasse wurde geprüft und für ordnungsgemäß befunden.
Kegelwartin Christiane Sch. berichtete über die besten Keglerinnen und Kegler des Jahres 2025. Ausgezeichnet wurden Norbert S. und Nicole R., die jeweils eine Flasche Sekt erhielten.
Bei den anschließenden Wahlen wurden folgende Mitglieder gewählt:
- Kegelleiterin: Karin Eilers-Wunder (wiedergewählt)
- Kassierer/in: Sigmar G. (wiedergewählt) und Tanja V. (neu gewählt)
- Kegelwart: Christiane Sch. (wiedergewählt) und Norbert S. (neu gewählt)
- Revisoren: Jürgen R. und Christiane Sch. (neu gewählt)
Für ihre langjährige Treue zur Kegelabteilung wurden außerdem geehrt:
- Silke G. für 15 Jahre Mitgliedschaft
- Nicole R. für 10 Jahre Mitgliedschaft
Beide erhielten ein Geschenk.


