Umfrage Bachelorarbeit: “Inklusion von Menschen mit Hörschädigung im Sportverein”

Ich bin Melissa Thies und studiere an der Uni Oldenburg Sonderpädagogik und Technik auf Lehramt. 

Zurzeit schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema „Inklusion von Menschen mit Hörschädigung im Sportverein“. 

Ich beschäftige mich mit den Beweggründen, wieso Menschen mit einer Hörschädigung in einen Sportverein für hörende eintreten und inklusive Sport treiben oder in einen Gehörlosensportverein eintreten und dort Sport treiben.  

Damit könnt ihr mir bei meiner Bachelorarbeit sehr viel helfen! 

Die Umfrage findet man unter: 

https://umfragen.uni-oldenburg.de/index.php?r=survey/index&sid=248746&lang=de

Oder unter folgendem QR-Code:

C:UsersandreAppDataLocalTemp52b21eea-e5b3-4376-a418-da98e7a10736.png

Für die Umfrage benötigt man ca. 5-10 Minuten. 

Ich danke euch für eure Unterstützung! 

Bei Fragen schreibt mir gerne eine E-Mail! melissa.thies@uni-oldenburg.de

Melissa Thies