Mitgliederversammlung mit Wahl 2023

Am Freitag, den 10. März 2023 fand die Mitgliedversammlung der Abteilung Badminton im Schirrmann´s (in der Jugendherberge) statt.

9 Mitglieder sind gekommen, um sich den Rechenschaftsbericht des Abteilungsvorstandes anzuhören und eine neue Abteilungsleitung zu wählen.

Heiner Albrecht wurde einstimmig zum Abteilungsleiter wieder gewählt. Andreas Gräßel wurde einstimmig zum Abteilungskassierer wieder gewählt.

Andre Danke und Alexander Seyberth sind die neuen Mitglieder und wurden zu Kassenprüfern gewählt.

Die Mitglieder haben beschlossen, dass sie nach langer Zeit wieder 1-tägige bzw. Wochenend-Ausflüge machen wollen und die Radtour wird weiterhin jedes Jahr von den Radtour-Königen organisiert. Mittlerweile fand die Radtour insgesamt 34 Mal statt. Solange besteht die Abteilung „Badminton“ schon. Die Radtouren sind ein Bestandteil und somit eine Tradition der Abteilung.

Die Abteilung sucht noch weitere Badminton-Spieler, die Lust haben, mitzuspielen. Die Spieler, egal ob alt, jung, Anfänger oder Fortgeschrittene sind herzlich willkommen und treffen sich alle 2 Wochen donnerstags um 19 Uhr in der Sporthalle BZTG.

Für weitere Fragen steht die Abteilung unter der Mailadresse info@gsv-ol.de gerne zur Verfügung.