Frauentreff: Ein gelungenes sonniges Neujahrsfrühstück

Am Samstag, den 27. Januar fand das Neujahrsfrühstück des Frauentreffs zum zweiten Mal im Restaurant Heini am Stau in Oldenburg statt. Das Wetter war super. Der Himmel war blau, wolkenlos und ziemlich sonnig. 17 Mitglieder waren anwesend. Nach der herzlichen Begrüßung durch die 1. Abteilungsleiterin Heidrun Albrecht wurde gefrühstückt. Das Essen war abwechslungsreich, lecker und verlockend. Während des Frühstücks haben wir uns nett unterhalten und konnten das Frühstück bis zum Mittag genießen. Nach dem Frühstück haben die 1. und 2. Abteilungsleiterinnen draußen eine Abschlussrede gehalten. Jedes Mitglied bekam vom Frauentreff eine kleine Flasche Sekt als Dankeschön geschenkt. Am Hafen haben einige Frauen die Flasche schon ausgetrunken und noch ein bisschen geplaudert. Bis die einige Mitglieder in die Stadt gingen und die anderen nach Hause fuhren. Der Vormittag war ein voller Erfolg und alle waren sehr zufrieden.