Frauentreff: Einladung zum Frauentreffsfrühstück in Oldenburg

Am 05. März 2023 möchten wir gerne mit der Frauentreff das Wiedersehenstreffen mit einem Frühstück im Heini am Stau, Oldenburg, frühstücken. Die Gäste sind auch herzlich willkommen. Sie können gerne reinschnuppern und die neue Leute kennenlernen.

Wann: 05. März 2023 (Sonntag)
Uhrzeit: 09:15 Uhr
Wo: Heini am Stau, Stau 142, 26122 Oldenburg

Wir treffen uns um 9 Uhr am Bahnhof Oldenburg Süd vor dem Eingang an der Information und gehen gemeinsam zu Fuß zum Restaurant Heini am Stau. Wer es möchte, kann auch direkt dort im Restaurant treffen. Bitte Bescheid geben!

Der Anmeldeschluss ist am 28. Februar 2023.
E-Mail: info@gsv-ol.de

Das Frühstücksbuffet kostet 19,90 Euro pro Person.

Das Frühstück ist mit alles was dazu gehört, inkl. Orangensaft und Wasser, Filterkaffee, Kakao und alle Kaffeespezialitäten!

Wir, der Frauentreff Vorstand, würden uns sehr freuen, mit euch das Frühstück an einem Sonntag an der Hunte genießen zu dürfen.

Liebe Grüße
Heidrun und der Frauentreff Vorstand