Kegelausflug zum Spargelessen

Die Kegelabteilung GSV Oldenburg trafen sich mit 8 Mitglieder und 2 Gäste am 28.Mai 2023 (Pfingstsonntag) in Ohrwege (Bad Zwischenahn) um 11:15 Uhr auf einem großen Parkplatz.

Wir gingen in die Wirtschaft Ohrwege Krug rein. Wir bestellen uns die Getränke dann gingen wir zum Spargelbuffet um 12 Uhr.

Alle hatten sich sehr gefreut auf Spargelbuffet, da so viel leckeres Essen da war.

Es gab Spargelcremesuppe, Spargel, Rotkohl anderes Gemüse, Schnitzel ,Hähnchenbrust, Rouladen ,Fisch Lachs ,Schinken, Räucherfisch und vieles mehr und Nachtisch .

Es war sehr köstlich. Satt und zufrieden waren alle.

Mit gesättigten Magen gingen wir weiter in Bad Zwischenahn an der Promenade spazieren.

Karin war letzte Jahr beste Keglerin und bekam drei Flaschen Sekt. Die haben wir zusammen ausgetrunken. Alle waren froh und glücklich auch das Wetter war auch super mit viel Sonnenschein.

Einige Mitglieder gingen dann. 5 Mitglieder und 1 Partner saßen wir gemütlichen beim Kaffee und leckeren Kuchen.

Dann fuhren wir wieder nach Hause. Es war ein schöner Tag .

Karin Eilers-W.