Poker: Pokervereinsmeister 2023

Am 25.11.2023 lud uns Robert Müller-Halfpap zu seinem 50. Geburtstagsfrühstück ein.
Es waren 11 Pokerspieler und Frau Ravensberg anwesend und haben Geschenke an Robert überreicht.
Das Essen war köstlich und die Unterhaltung war sehr gut.

Um 12 Uhr begann das Pokerspiel (letzter Spiel-Punkt 2023).
Torsten Keil wurde in 2022 zum alten Vereinsmeister und 2023 wieder zum neuen
Vereinsmeister gekürt, und hat bereits 6 Mal den Titel des Vereinsmeisters gewonnen (2015, 2016, 2017, 2018, 2022 und 2023).
Der zweite Platz ging an Ralf Kollmann und der dritte Platz an Stefan Plenge.

Am Nachmittag haben wir uns mit Kuchen und Kaffee / Tee gestärkt und im Anschluss fand die Siegerehrung statt.

Zweite Poker-Spiel geht 2024 weiter.

Anschließend haben wir die Weihnachtsfeier des GSV Oldenburg in Bad Zwischenahn gefeiert.